Fritz H.
                                Gesing alias Frederik Berger Home

 
     

Die Liebe der Kurtisane


Der Ring des Falken

Die Schwestern der Venus
  Die Tochter des Papstes
  Die heimliche Päpstin
  Canossa
  Die Madonna von Forlì /     La Tigressa
  Die Geliebte des Papstes
  Die Provençalin
   

HISTORISCHE ERZÄHLUNG

Der Traum von Canossa


 
  Der provençalische Himmel
 
  KONTAKT / Impressum
 
Romane

 

 

 

 

zurück

Romane

Seit 1999 sind unter dem Pseudonym Frederik Berger neun historische Romane erschienen, die in der Renaissance und im Mittelalter spielen.

Ich betrachte mich aber nicht als Schriftsteller, der ausschließlich auf das Genre Historischer Roman festgelegt ist.
Daher veröffentlichte ich im Frühjahr 2003 den
Gegenwartsroman "Der provençalische Himmel" und schrieb einen Roman über eine deutsche Familie vor dem Hintergrund der "Kristallnacht", der demnächst erscheint.

Zu allen Romanen finden Sie ausführliche Informationen und Leseproben.


 






nach oben
 
sachbuch